Mein neues Lied

Platz fuer Eigenkompositionen

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
4tuner
Routinier
Beiträge: 434
Registriert: 19 Mär 2003 - 10:49
Logic Version: 0
Wohnort: scharans / GR / CH
Kontaktdaten:

Mein neues Lied

Beitrag von 4tuner »

Hallo miteinander

Es ist wohl das erste Lied, welches ich ohne fremde Hilfe produziert habe. Ausgenommen die Stimmen, die ich über soundbetter angeheuert habe. Die sind schon saugut, diese Amis!
Alles virtuell (eingespielt), gemischt mit Logic-Plugs, und dann schon noch 3rd's, v.a. uaudio. Gewöhnlich gelingt mir kein gutes Mastering und ich gebe es auswärts, aber da war ich mal zufrieden. Gemastert mit Ozone 10.

https://mx3.ch/t/1PHD
nur wer sich ändert, bleibt sich treu (w.biermann)

laptop, logic x, miks, lautsprecher, und so weiter.
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12673
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Mein neues Lied

Beitrag von MarkDVC »

Das klingt sehr ordentlich, sehr schön gemacht (clap)

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
4tuner
Routinier
Beiträge: 434
Registriert: 19 Mär 2003 - 10:49
Logic Version: 0
Wohnort: scharans / GR / CH
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Lied

Beitrag von 4tuner »

Danke (hallo
nur wer sich ändert, bleibt sich treu (w.biermann)

laptop, logic x, miks, lautsprecher, und so weiter.
Antworten