Keine Notation für Logic auf iOS?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
asyawersi
Eroberer
Beiträge: 52
Registriert: 13 Dez 2009 - 16:56
Logic Version: 9

Keine Notation für Logic auf iOS?

Beitrag von asyawersi »

Und das soll Pro sein?
iMac 2.7Ghz 12GB i5/ Mini 2,6Ghz 16GB Core i7/ OS 10.15.01/ Logic 10.4.8/ Yamaha Tyros 5/
Benutzeravatar
Casanovasolutions
Routinier
Beiträge: 446
Registriert: 15 Dez 2017 - 22:56

Re: Keine Notation für Logic auf iOS?

Beitrag von Casanovasolutions »

Garageband Pro (alarm)
Mac Mini M1, RME Babyface Pro FS & Motu M4, Adam Audio A4V, Ableton Push 2 & Live 11, Maybach Gitarren, Fractal Audio AxeFx III Turbo
mfritze
König
Beiträge: 970
Registriert: 06 Mai 2003 - 1:52
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg, Germany

Re: Keine Notation für Logic auf iOS?

Beitrag von mfritze »

Nicht alles kann es in eine Version 1.0 schaffen. Es wird geguckt, was für die meisten User notwendig ist und auf das wird der Schwerpunkt gelegt.
Benutzeravatar
wonshu
Postingminister
Beiträge: 2731
Registriert: 04 Nov 2003 - 8:18
Wohnort: 52°31'40.47"N 13°24'39.34"E
Kontaktdaten:

Re: Keine Notation für Logic auf iOS?

Beitrag von wonshu »

Tut mir leid, dass die Anspruchshaltung bei vielen total ausblendet, dass auch wenn Apple ein großes Unternehmen ist, trotzdem Menschen hinter der Entwicklung stecken.

Danke für die viele Arbeit! Ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen, was hinter der Portierung steckt...
MacStudio M1, 128GB RAM, 1TB SSD, MetricHalo 2882 (3d Upgrade)
SysExMessage
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 01 Jun 2023 - 18:43

Re: Keine Notation für Logic auf iOS?

Beitrag von SysExMessage »

Naja. Notation wäre schon unglaublich interessant gewesen - für mich als Malocher im Bildungsbetrieb...
Benutzeravatar
gaffer
Eroberer
Beiträge: 72
Registriert: 18 Mai 2006 - 12:51
Logic Version: 0
Wohnort: High Del Berg

Re: Keine Notation für Logic auf iOS?

Beitrag von gaffer »

Viel mehr als Notation vermisse ich einen Listeneditor. Der ist zum Editieren von Eingespieltem für mich essentiell. Notation ist eher ein Seitenprodukt bei einer DAW. Edit fast nur in melodisch/harmonischer Ebene möglich, rhythmisch eher suboptimal. Aber klar, leite ich einen Chor oder Instrumentalensemble, sind damit schnell ein paar Auszüge gemacht.
Antworten