Kommender Live Auftritt | El-Oh-Vee-Ee | Multimediales Musiktheater mit Orchester, Chor und Tanzensemble | 22.07.2023

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Question-Guy
Tripel-As
Beiträge: 167
Registriert: 27 Dez 2011 - 19:44
Logic Version: 9

Kommender Live Auftritt | El-Oh-Vee-Ee | Multimediales Musiktheater mit Orchester, Chor und Tanzensemble | 22.07.2023

Beitrag von Question-Guy »

Hey Ihr Lieben,

nach langer Pause durch Pandemie gehe ich dieses Jahr mit einem Stück von mir wieder auf die Bühne und möchte euch über meine beiden kommenden Termine im Sommer in Hofheim am Taunus informieren und gerne einladen zu kommen. :)

Ich selbst bin beim Projekt als Autor, Komponist und Regisseur verantwortlich.

Also worum geht es eigentlich?

Bild

El-Oh-Vee-Ee

Multimediales Musiktheater mit Orchester, Chor und Tanzensemble

Was ist Liebe? Wo kommt Liebe her?

Im neuen multimedialen Musiktheaterwerk El-Oh-Vee-Ee - LOVE - begleitest du Adam auf einer fantasievollen Reise zurück in seine Heimatstadt. Dort möchte er seine verlorene Liebe Eve finden und damit das Gefühl der Liebe wiederentdecken. Während seiner Reise durchlebt Adam in Rückblenden Ereignisse aus seiner Vergangenheit, um wieder positiv in die Zukunft blicken zu können. Sei Teil seiner Geschichte und finde am Ende zu deiner eigenen Interpretation und Deutung der Geschehnisse in El-Oh-Vee-Ee.

Unter der künstlerischen Leitung von Regisseur und Komponist Tristan Blaskowitz entsteht in der Stadthalle Hofheim am Taunus eine einzigartige Performance, die Schauspiel, Tanz, Filmprojektion und Orchestermusik vereint. Das Bühnenbild wird durch Licht und Farben kunstvoll gestaltet.

Nicolai Benner dirigiert die Rheinische Orchesterakademie Mainz und lässt die von Komponisten wie Philip Glass, Steve Reich und Mike Oldfield inspirierte Musik zum Leben erwecken.

Cast
Florian Kondur

Johanna Trube

Dennis Papst

Anthea Heyner

Orchester
Rheinische Orchesterakademie Mainz

Musikalische Leitung
Nicolai Benner

Choreografie
Ina Veit

Bühnenbild
Benedikt Hartlieb

Libretto, Regie und Musik
Tristan Blaskowitz

Termine
Samstag, 22.07.2023 | Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Sonntag, 23.07.2023 | Einlass 16:00 Uhr | Beginn 17:00 Uhr

Stadthalle, Hofheim am Taunus

Chinonplatz 4, 65719 Hofheim am Taunus

Tickets unter
http://tickets.el-oh-vee-ee.com
www.el-oh-vee-ee.com

Gefördert von
kulturMut | Aventis Foundation

Film + Medien Nachwuchsförderung Rheinland-Pfalz

Stadt Mainz

Studierendenwerk Mainz

Freue mich sehr wenn jemand aus der Gegend ist und sich das Stück ansehen möchte! Fragen zur Entstehung, Produktion gerne auch hier rein.

Für die Vorproduktion habe ich alle Tracks in Logic produziert, per MIDI und XML Export in Sibelius übertragen und dort dann die Partitur leserlich für die Musiker formatiert. Für den Auftritt werden wir auch über MainStage arbeiten um den beiden Keyboarder die benötigten Klangfarben zu liefern.

Viele Grüße

Tristan
Tristan Blaskowitz | Komponist & Filmemacher

info@tristanblaskowitz.com
www.tristanblaskowitz.com
Antworten