Smaart Software für's Studio Thread

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Smaart Software für's Studio Thread

Beitrag von Stephan S »

Ich habe mich endlich mal für ein Smaart Training angemeldet und suche hier Leute die die Software benutzen (noch wer außer Bodo?), insbesondere im Bereich Studioakustik oder gar beim Lautsprecherbau.
Mich erwarten im Frühjahr ein paar Projekte wo ich das möglicherweise sehr gut gebrauchen kann und ich will Fragen fragen.

Insbesondere wann IR Messungen notwendig werden bzw. ab welchem Level man um die Suite nicht mehr herumkommt. Ich habe erstmal RT gekauft.
Antworten