Noten außer Sicht

Bugs und Anregungen zu Logic X und MainStage

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Noten außer Sicht

Beitrag von Saxer »

Der aktuelle Notenfenster-Inhalt springt neuerdings aus dem sichtbaren Bereich (Song-Positionslinie ist plötzlich weit links außerhalb des Fensters) wenn man Logic startet. Natürlich nur bei längeren Regionen und vor allem in Songs mit Tempowechseln. In der Page-Ansicht geht es, in der linearen nicht.

Ziemlicher Workflow-Killer, zB wenn ich Akkordsymbole beim Aufnehmen mitlesen will, diese aber acht Takte nach links außerhalb des Fensters springen, sobald ich die Aufnahme starte.

("neuerdings" heißt bei mir: in 10.6.8. gings noch, dann bin ich zu 10.7.6 gewechselt, da verhält es sich so.)
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Antworten