Hamburg OPEN 2023

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Antworten
Blip
Routinier
Beiträge: 472
Registriert: 28 Feb 2016 - 0:44
Logic Version: 10

Hamburg OPEN 2023

Beitrag von Blip »

Diesmal wollte ich die nächste Messe mit etwas mehr Vorlauf ankündigen...

Am 18. und 19. Januar 2023 ist in den Hamburger Messehallen die Hamburg OPEN, die sich selbst als Innovations- und Networking-Event für Technik- und Kreativschaffende der Broadcast- und Medientechnikbranche beschreibt. Ein Programm gibt's unter https://www.hamburg-open.de/besucher/programm.

Vielleicht hat ja der ein oder andere aus der Gegend Lust, vorbeizuschauen – würd mich freuen! Soweit ich weiß, bin ich diesmal nicht mit der Betreuung von Stand & Panels beglückt und hab etwas mehr Zeit zum Netzwerken und Fachsimpeln. :)
Antworten