Cycle funktioniert nicht mehr

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Udo1234
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 22 Aug 2022 - 17:15

Cycle funktioniert nicht mehr

Beitrag von Udo1234 »

Hallo,
bei mir funktioniert Cycle plötzlich nicht mehr. Obwohl ich den Cycle Bereich festgelegt und auch aktiviert habe (orange) springt die Wiedergabe aber trotzdem nicht zum Cycle Anfang wie sie es normal sonst immer tut. Die Wiedergabe startet einfach da wo der Kurser gerade steht, so als wenn Cycle deaktiviert (grau) wäre. Vielleicht habe ich aus Versehen die Funktion abgeschaltet oder so? Weiß jemand Rat. Ist nicht Projektbezogen ... also habe es schon mit anderen Logic Projekten versucht.

Version 10.7.4

Gruß
Udo
Udo1234
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 22 Aug 2022 - 17:15

Re: Cycle funktioniert nicht mehr

Beitrag von Udo1234 »

Ohhh ... habe das Problem gerade gelöst ... einfach mit der rechten Maustaste auf den Play Knopf klicken und "ab Cycle Bereich wiedergeben" aktivieren.
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3728
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Cycle funktioniert nicht mehr

Beitrag von Axel »

...danke für die Info! Die Funktion war mir auch unbekannt.
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten