Seite 1 von 1

wetransfer frage

Verfasst: 22 Nov 2022 - 21:45
von reiztrigger
ein sender erhält eine nachricht sobald ein empfänger eine übertragung downgeloaded hat.
soweit so klar.
ein sender erhält auch eine nachricht kurz vor die (free) übertragung abläuft.
so weit so gut.
aber erhält auch ein empfänger (der die übertragung noch nicht downgeloaded hat) ebenfalls die nachricht, dass die übertragung bald abläuft?

Re: wetransfer frage

Verfasst: 22 Nov 2022 - 22:56
von bitzone
Ich denke nicht.
Weil Leute manchmal zu spät herunterladen wollen und ich dann nochmal verschicken muss, sag ich inzwischen immer dazu, dass das nur 7 Tage gilt, wenn ich den Link verschicke.

Re: wetransfer frage

Verfasst: 23 Nov 2022 - 2:04
von spocintosh
Nein, leider nicht.

Re: wetransfer frage

Verfasst: 23 Nov 2022 - 6:49
von Saxer
Ich habe einen (bezahlten) Pro-Account. Da bekomme ich nach einem Jahr eine Mail mit der Rückfrage, ob ich die Datei noch brauche. Das hat diese ganze Doppel-Hochladerei ("Hab ich dir doch geschickt." - "Ja, aber geht nicht mehr, schick nochmal.") beendet. Benutze ich lieber als Dropbox.

Re: wetransfer frage

Verfasst: 24 Nov 2022 - 20:09
von Tim
Aus eigener Erfahrung,
wenn Du mir einen Link schickst, erhalte ich keine Nachricht, wenn der Zeitraum abläuft.

Gruß Tim