Presonus StudioLive16 wie richtig in Logic integrieren? Anfängerfragen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
MoBeats
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: 25 Jan 2021 - 22:46

Presonus StudioLive16 wie richtig in Logic integrieren? Anfängerfragen

Beitrag von MoBeats »

Hallo Leute,

wir haben nun im Proberaum ein Presonus StudioLive16 im Einsatz. Nun möchten wir die Hardware mit Logic Pro am Macbook nutzen. Die Installation hat funktioniert. Allerdings wird bei der Aufnahme kein Ton wiedergegeben über das Mischpult, auch werden bei alten Midifiles einzelne Spuren gemuted obwohl in Logic die Spur nicht gemuted ist. Auch würden wir gerne die Fader und Pegeleinstellungen im Analogbereich in die DAW Ebene kopieren, geht das? Sobald man ja den DAW Modus einschaltet, schalten sich die Fader auf Null Stellung. Ich würde es gerne vermeiden das nun alles neu über Logic einzupegeln.

Evtl. Nutzt Jemand die Hardware und man könnte sich austauschen. Vielen Dank.
Antworten