Als Standard Sichern Funktion?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Pasialis
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 12 Okt 2012 - 1:20

Als Standard Sichern Funktion?

Beitrag von Pasialis »

Hi Leute, und zwar ist mir bei meinem neuen M1 Ultra in Logic (neuste Version) aufgefallen das die Funktion "Als Standard Sichern" bei den Plugins nicht mehr anwählbar ist.

Geht nur mit Logic Plugins und paar anderen aber Rest wie UAD etc geht es nicht, schon nervig halt weil man so schneller halt seine eigenen Einstellungen zum Plugin wählt.
Wie aktiviere ich diese Funktion Manuell?

https://im.ge/i/O9r81z
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Als Standard Sichern Funktion?

Beitrag von MarkDVC »

Pasialis hat geschrieben: 24 Aug 2022 - 17:20 Hi Leute, und zwar ist mir bei meinem neuen M1 Ultra in Logic (neuste Version) aufgefallen das die Funktion "Als Standard Sichern" bei den Plugins nicht mehr anwählbar ist.
Bitte dein Logic Version und OS nennen. In einige Monate gibt's möglicherweise noche eine andere "neusteVersion".
Pasialis hat geschrieben: 24 Aug 2022 - 17:20Geht nur mit Logic Plugins und paar anderen aber Rest wie UAD etc geht es nicht, schon nervig halt weil man so schneller halt seine eigenen Einstellungen zum Plugin wählt.
Wie aktiviere ich diese Funktion Manuell?

https://im.ge/i/O9r81z
Hier in Logic 10.7.4 und OS 12.5.1 Intel Mac Book Pro 2019 lassen sich verschiedene Audio Units (UAD, Fab Filter, Valhalla gerade getestet) mit "save as default" speichern. Logic ist bei mir auf englisch eingestellt, daran wird es wohl kaum liegen....


Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
ualter
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1866
Registriert: 14 Jan 2006 - 8:19
Logic Version: 0
Wohnort: Offenburg

Re: Als Standard Sichern Funktion?

Beitrag von ualter »

Geht hier aktuell (12.5.1 / LX10.7.4 native Mode) nur mit PA Plugins,
keine Waves, kein UAD, kein IK, kein SSL, kein MH, Valhalla auch nicht, kein NI...
Spannend, weiss jemand mehr? Ich vermisse das eigentlich auch ziemlich.
Macbook Pro 16" M1Max, 4TB, 64GB, Logic Pro X, Apollo quad, Apollo twin, SSL UC1, Avid S3
Benutzeravatar
ualter
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1866
Registriert: 14 Jan 2006 - 8:19
Logic Version: 0
Wohnort: Offenburg

Re: Als Standard Sichern Funktion?

Beitrag von ualter »

Scheint unter Rosetta genau gleich zu sein.
Macbook Pro 16" M1Max, 4TB, 64GB, Logic Pro X, Apollo quad, Apollo twin, SSL UC1, Avid S3
Antworten