UAD Plugins DSP to Spark- how to?

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3729
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

UAD Plugins DSP to Spark- how to?

Beitrag von Axel »

Hab gestern gesehen, dass die Pultecs jetzt native auf der Spark-Plattform laufen. Zugesichert ist eigentlich, dass die Lizenz für ein DSP-Plugin auch für die native-Version gilt. Jetzt probier ich seit gestern, eine Spark Lizenz zu bekommen- ohne Erfolg. Die UA-connect Software läuft auf meinem M1 Laptop, der Link zu meinem iLok account funktioniert auch. Mein DSP System ist natürlich auf meinem Desktop-Rechner im Studio- da bin ich auf Mojave und UA-connect läuft da nicht.
Hat das schon jemand probiert und kann die einzelnen Schritte erklären? Google/ youtube und UAD Help kann genau dazu nichts richtiges finden.
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten