Arbeiten mit Markern in der Paritur

Antworten
Merlin
Eroberer
Beiträge: 65
Registriert: 15 Sep 2007 - 14:27
Logic Version: 10
Wohnort: Wiesenburg
Kontaktdaten:

Arbeiten mit Markern in der Paritur

Beitrag von Merlin »

Hallo allerseits,

ich habe noch eine Frage:

Wenn ich alle Instrumente sichtbar in der Notation habe, schaltet Logic beim Verwenden der Marker automatisch auf das ausgewählte Einzelinstrument.
Die Übersicht bleibt nur Erhalten, wenn kein Notensystem ausgewählt ist. Das ist sehr lästig. Habe ich da unwissentlich irgendeine Funktion aktiviert, die man entsprechen deaktivieren kann oder ist das ein Bug?

Viele Grüße
Macbook pro M1 Max, 64 GB RAM; OSX 14.2.1
Interfaces: RME Fireface 802, Fireface UC
Software: Logic 10.8.1, EQSL Symphonic Chors, Vienna Orchestra; UAD Satellite; Izotope RX10; SSL Native
https://www.tonmacherei.de
Antworten