Logic I/O und UAD Apollo (x8)

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Ruezzz
Haudegen
Beiträge: 509
Registriert: 02 Mär 2003 - 10:36
Logic Version: 0
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Logic I/O und UAD Apollo (x8)

Beitrag von Ruezzz »

Hi, ich will über Logic I/O an mein Apollo x8 einiges an outboard gear routen, aber ich krieg's nicht hin.

Hat jemand von euch da Erfahrung mit?

iMac 8 Core i9 / 128 Gb / OS 10.15 / Logic X / UAD Apollo X8
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Logic I/O und UAD Apollo (x8)

Beitrag von MarkDVC »

Ruezzz hat geschrieben: 15 Apr 2022 - 11:50 Hi, ich will über Logic I/O an mein Apollo x8 einiges an outboard gear routen, aber ich krieg's nicht hin.

Hat jemand von euch da Erfahrung mit?
'abend Ruezz

Was genau klappt bei dir nicht? Hier funktioniert das I/O Plugin, zwar mit RME bzw. MH Hardware, das sollte aber egal sein. Ich weiss nicht welche Hinweise Du brauchst..

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
Ruezzz
Haudegen
Beiträge: 509
Registriert: 02 Mär 2003 - 10:36
Logic Version: 0
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Re: Logic I/O und UAD Apollo (x8)

Beitrag von Ruezzz »

Thnx, ich hab das Problem gefunden - die Nummerierung der Outputs in Logic ist nicht gleich an die der UAD Console.
Output 1-2 ist der Monitor Out - und dann schiebt das ganze weiter - Ich war ans testen mit Outputs 7-8 in Logic, das sind dann also die Outputs 5-6 auf der Apollo - und ich hatte die an 7-8, und dann passiert wenig 8)

Habe jetzt 2 Klark Technik 1167 Klone in der I/O - das wirkt schön so

iMac 8 Core i9 / 128 Gb / OS 10.15 / Logic X / UAD Apollo X8
Antworten