Quantisierung in Region "backen"

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
PhilM
Foren As
Beiträge: 91
Registriert: 12 Mai 2005 - 16:43
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Quantisierung in Region "backen"

Beitrag von PhilM »

Hallo,

ich frage mich schon länger, wie das geht. Wahrscheinlich eine grundlegende Funktion. Aber ich finde einfach nicht, wie man das macht. Wahrscheinlich, weil ich nicht weiß, wie ich die Funktion nennen soll (siehe Thread-Titel :) ):

Wenn ich eine Quantisierung gefunden hab, die perfekt passt – kann ich sie dann fest in die Region übernehmen, also dass die MIDI-Events so bleiben, wenn ich die Quantisierung komplett raus nehme? So als hätte ich es genau so eingespielt?

Danke im Voraus
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5827
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: Quantisierung in Region "backen"

Beitrag von Clemens Erwe »

Arrangierfenster > Funktionen > Midi-Regionsparameter > Quantisierung dauerhaft anwenden.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Antworten