Importierte Audios nach Mac OS Update laufen zu schnell

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
marcusschinkel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 18 Feb 2013 - 22:15

Importierte Audios nach Mac OS Update laufen zu schnell

Beitrag von marcusschinkel »

Da habe ich mich nun durchgerungen mein gutes altes Mac Book Pro (13 Zoll, 2012) auf Catalina (Version 10.15.7.) upzudaten,
da fangen auch schon die Probleme an: bei meinem Logic Pro X, auch ältere Version (10.2.4.) laufen alle Audios wie wave, mp3 etc nur in 4-facher Geschwindigkeit.Alles gecheckt, keine FLEX- time, dieselbe Sample/Abtastrate etc.

Bei gleichem Problem wird in den Foren empfohlen ein Update zu machen.
Tja, würde ich gerne machen, auh die neueste Version 10.7.kaufen, DIE läuft aber nur auf Mac OS Big Sur, DAS läuft aber nicht mehr auf meinem alten Mac.
Also bräuchte ich eine Logic Version, die neuer ist, aber noch auf OS Catalina laufen kann.

Oder gibt es Importeinstellungen bei Logic Pro X, die ich übersehen habe?
Was tun?
Antworten