AirPods 2. Generation und iPhone 12

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
eiermann
Forengott
Beiträge: 2085
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

AirPods 2. Generation und iPhone 12

Beitrag von eiermann »

Seit den (gefühlt) 2 letzten Updates beim iPhone verhalten sich meine AirPods komisch. Ich kann sie nicht mehr per MagSafe in meinem Ladecase laden und die gegen Ohr-klopfsteuerung spinnt auch, also egal auf welchen Ohrstöpsel ich haue, es springt einen Titel vor oder auch mehrere. Normal war links immer Titel vorwärts springen und rechts stopp. Beim rausnehmen stoppte die Wiedergabe auch autom., das macht es mittlerweile nur noch manchmal. Kennt diese Probleme noch jemand?
Viel Frisches und Altes aus dem Obstladen.
Antworten