LED Projektor für Videoaufnahmen

Alles zum Thema Foto & Video, Synchronisation, AC3, DVD, Cameras, Photoshop, Final Cut, iMovie, iPhoto etc.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

LED Projektor für Videoaufnahmen

Beitrag von Stephan S »

Ich mag keine Greenscreens, und wenn mir das schon im TV mit gut ausgebildeten Leuten und teuerstem Equipment auf die Nüsse geht will ich auf keinen Fall damit anfangen.
Dennoch dürstet mir nach Aufnahmen zuhause mit gefilmten Hintergründen und Effekten bzw. direkt auf die (Tanz-)Objekte projezierten Bildern. Es soll also eventuell mal ein Beamer her- am besten LED mit Akkubetrieb um ihn als abgedrehte Lichtquelle dann sogar auch mal draußen zu verwenden.

Hat jemand Erfahrung mit den Dingern?
So richtige Leuchten sind das ja nicht gerade. Wer wirft mir Alternativen zu sowas hier entgegen?
Oder rät mir ab?
Oder hat Tipps für die zusätzliche Beleuchtung?
Antworten