plugin deals

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3528
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von spocintosh »

Ich weiß, es passt nicht so ganz, aber irgendwie ist es auch ein Plugin...für's Hirn: Rick Beato.
Das Beato Bundle ist gerade noch bis inkl. heute im Angebot für $99. Das sind ca $330 off.
Dabei ist das Beato Book 4.0, das Beato Ear Training, 30 Beato Guitar Quick Lessons und ca 90 Transcriptions.

https://beatobundle.com

Überfordert mich zwar in jeder Hinsicht total, aber ich hab's mir endlich gegönnt. Macht einen sicher nicht dümmer.
Und ist auch passend für die neuen Herausforderungen, die ich ja suche und eh endlich dabei bin, meine Gitarren auch mal bedienen zu lernen.
Zudem fühlt es sich gut an, dem Mann endlich mal Geld im Sinne von Energieausgleich zu geben...für seine seit Jahren sensationelle Arbeit.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Blip
Routinier
Beiträge: 472
Registriert: 28 Feb 2016 - 0:44
Logic Version: 10

Re: plugin deals

Beitrag von Blip »

Macht nix, wenn’s nur so halb passt – ich hab’s jetzt nämlich noch entdeckt und find’s superinteressant. Das Angebot läuft nämlich noch 7 Stunden!
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

Ein Angebot was immer noch läuft nur mit einem anderen Namen findet man immer bei Waves. Sind ja gute Plugins, nur nutze ich fast gar nichts davon. Mir fallen gerade nur der Vocal- und Bass-Rider sowie der L1 ein. Sonst nichts mehr.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

Ich kriege keine Angebote von Waves mehr. :mrgreen:
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von Stephan S »

Habe mir grad von Cherry Audio den Quadra für unter 30€ netto gegönnt. Sehr zu empfehlen, auch wegen der wirklich gelungenen Modulationseffekte.
Die (endlich mal nicht auf Techno und Pop ausgelegten) Presets versetzen einen sofort in frühe Synth Zeiten, ganz im Unterschied zu vielen anderen Modellen.
Die Grenzen der Duophonie und das Zusammenspiel mit dem Bass und dem paraphonen Synth sowie den Strings sind echt einladend.

https://www.pluginboutique.com/product/ ... 402-Quadra
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

UVI
hat fiday13th sale bis 15ten
-30% oder so...

https://www.uvi.net/store
muki
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: plugin deals

Beitrag von Saxer »

Ich weiß nicht, ob es ein Update oder auch ein Neukäufer-Bundle ist. Einen Versuch ist es wert.

iZotope Complete Bundle: 199,- (statt 2499,-)

https://www.izotope.com/en/shop/paid-lo ... -qLfzTDUOQ
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von Stephan S »

Saxer hat geschrieben: 18 Jun 2022 - 7:48 Ich weiß nicht, ob es ein Update oder auch ein Neukäufer-Bundle ist.
Den Verteilertrick nutzen die gerne, ist nur für folgende:
Upgrade from any previous version of Post Production Suite or iZotope Everything Bundle or RX 9 Advanced
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: plugin deals

Beitrag von Saxer »

Stephan S hat geschrieben: 18 Jun 2022 - 12:08
Saxer hat geschrieben: 18 Jun 2022 - 7:48 Ich weiß nicht, ob es ein Update oder auch ein Neukäufer-Bundle ist.
Den Verteilertrick nutzen die gerne, ist nur für folgende:
Upgrade from any previous version of Post Production Suite or iZotope Everything Bundle or RX 9 Advanced
Normalerweise ist das Upgrade jedenfalls teurer, man muss gucken, ob man "berechtigt" ist. Wenn man einloggt, sieht man es unter "My Loyalty Offers".
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von Stephan S »

muki hat geschrieben: 13 Mai 2022 - 18:49 UVI hat fiday13th sale bis 15ten
Jetzt isses Fête de la Musique Angebot und gemischt.
Das nehme ich mal zur Gelegenheit um auf deren Drum Replacer hinzuweisen- ein echtes Tier- und dann noch mit VST Host, also Trigger direkt zu BFD oder so.
Habe grad festgestellt dass mir der von Logic nicht mehr taugt und nach etwas gesucht womit ich am einfachsten ein Drum PlugIn ansteuern kann um gleich von den typischen onboard flitschi flatschi Samples frei zu bleiben.
Wirklich sehr brauchbare Features: Wer sich in kürzester Zeit beeindrucken lassen möchte schaut das Focus Video 8O
Benutzeravatar
wonshu
Postingminister
Beiträge: 2732
Registriert: 04 Nov 2003 - 8:18
Wohnort: 52°31'40.47"N 13°24'39.34"E
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von wonshu »

Bin leider auch drauf reingefallen. Mal sehen, ob sie's mir refunden.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich die iZotope Portal Software definitiv nicht auf meinem Rechner haben möchte. :-/
MacStudio M1, 128GB RAM, 1TB SSD, MetricHalo 2882 (3d Upgrade)
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3528
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von spocintosh »

Abgesehen davon, dass sie schlecht und langsam ist und stumpf gar nicht läuft, wenn sie nicht aktuell ist - was stört dich daran besonders ?
Sowas haben doch nun immer mehr Anbieter - und ganz ehrlich, ich mag das.
Das Portal weiß, was ich habe, ich drück Play und los geht's - anstelle drölf Einzeldateien von der Webseite zusammen zu suchen und dann alles nacheinander manuell zu installieren.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
wonshu
Postingminister
Beiträge: 2732
Registriert: 04 Nov 2003 - 8:18
Wohnort: 52°31'40.47"N 13°24'39.34"E
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von wonshu »

Das Portal ist eines dieser typischen Programme, die dann ständig im Hintergrund laufen (ohne dass man das braucht, will oder darüber informiert wird) und auch ständig nach Hause telefonieren. Sehe ich sehr schön an Little Snitch. 2 der Domains die es kontaktiert sind typische Tracker-Domains.
MacStudio M1, 128GB RAM, 1TB SSD, MetricHalo 2882 (3d Upgrade)
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3528
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von spocintosh »

Achso, das meinst du.
Stimmt, aber eben nur, solange es läuft. Man kann es natürlich auch "richtig" quitten.
Nicht mit cmd-Q (was natürlich 'ne absolute Frechheit ist), aber übers Menü. Dann läuft da auch nix mehr im Hintergrund.
Und Recaptcha, Google Fonts, amazon usw. blockier ich natürlich ebenfalls sofort über Little Snitch.
Das mach ich aber bei allen Programmen (außer, wenn sie ohne nicht funktionieren).
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

wonshu hat geschrieben: 18 Jun 2022 - 14:18 Mal ganz abgesehen davon, dass ich die iZotope Portal Software definitiv nicht auf meinem Rechner haben möchte. :-/
naive frage:
ist das notwendig ?

ich habs bis jetzt nie gebraucht und immer alles einzeln/individuell runtergeladen & installiert
(beim einloggen, "account irgendwas"...dort sind alle gekauften gelistet und downloadbar...)
muki
Antworten