Brauche dringend Hilfe mit einem Garagebandprojekt

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Antworten
gamefighter
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 25 Apr 2014 - 15:17

Brauche dringend Hilfe mit einem Garagebandprojekt

Beitrag von gamefighter »

Hi zusammen,

Ich bin Sascha und möchte im folgenden eine Bitte äußern, bei welcher ihr wahrscheinlich schmunzeln werdet, aber ich versuchs trotzdem:

Ich habe einen Hiphop-Beat mit Garageband10 produziert und würde ihn gerne veröffentlichen, denn er ist im Grundegenommen auch schon fast fertig, es gibt nur ein Problem und das ist der Grund für diesen Thread hier:
Da ich blind bin, finde ich trotz langem Herumprobieren keine Möglichkeit, die Timeline des Projekts anzupassen. Als ich das Projekt mit Garageband für iOS erstellte, habe ich vorsichtshalber eine Länge von 226 Takten gewählt und im nachhinein festgestellt, dass es viel zu viel ist und ich mit 72 Takten hervorragend auskomme, der Beat soll also ab Takt73 aufhören.

Ich habe heute morgen meinen sehenden Vater gefragt ob er das für mich konfigurieren könnte, was er leider nicht hinbekommen hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir hier zu helfen. Ich würde demjenigen dann mein Gb-Projekt per Mail schicken, worauf hin es angepasst und mir zurückgesendet werden würde.

Ich hoffe, jemand kann mir aus der Patsche helfen.

Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung!

Lg Sascha
Benutzeravatar
spassbeisaite
Tripel-As
Beiträge: 235
Registriert: 17 Mai 2011 - 16:20
Logic Version: 10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Brauche dringend Hilfe mit einem Garagebandprojekt

Beitrag von spassbeisaite »

...ich würde gerne helfen, habe aber nur Garageband 5.9.
Gibt's hier keinen, der das schnell machen kann? Soo schwer kann das nicht sein!
Seit "NOTATOR SL" für ATARI ST dabei...
EliasB
Doppel-As
Beiträge: 142
Registriert: 24 Apr 2014 - 12:20

Re: Brauche dringend Hilfe mit einem Garagebandprojekt

Beitrag von EliasB »

Hallo Sascha!
Brauchst du noch Hilfe? Das ist natürlich kein Problem! Wenn ja, schreib mir einfach eine persönliche Nachricht, dann erledige ich das gerne für dich.
Elias
Mac OS X Yosemite 10.10.1 | Logic Pro X 10.1.1 | iMac 2013 Late - 3,5 GHz Intel Core i7 - 32 GB RAM - 27 Zoll | NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 MB
Antworten