Firefox - Daten löschen unvollständig

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
lonely
König
Beiträge: 859
Registriert: 09 Apr 2004 - 17:18
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Firefox - Daten löschen unvollständig

Beitrag von lonely »

Nervt grad - meine Suchmaschinen-Frage:

"problem mac firefox löschen der website-daten und cookies unvollständig 10,0 kb übrig"

Wo könnten denn diese restlichen Daten sein? Hab hier noch 10.13.6; Firefox ist aktuell (zumindest für das OS hier). (hallo
http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
Benutzeravatar
makkus
Doppel-As
Beiträge: 139
Registriert: 09 Feb 2007 - 23:25
Logic Version: 13
Wohnort: Alaafmannshausen südlich von Helaunixdorf

Re: Firefox - Daten löschen unvollständig

Beitrag von makkus »

Hier die Pfade, der Ordner von FireFox, die bei Installation von FireFox angelegt werden:

MacintoshHD/Applications/FireFox
MacintoshHD/Library/Google
MacintoshHD/USER/Library/ApplicationSupport/FireFox
MacintoshHD/USER/Library/Mozilla
MacintoshHD/USER/Library/Cache/FireFox
MacintoshHD/USER/Library/Cache/Mozilla
MacintoshHD/USER/Library/Cache/org.mozilla.firefox

... vielleicht ist davon einer der "Übeltäter"
....
Benutzeravatar
lonely
König
Beiträge: 859
Registriert: 09 Apr 2004 - 17:18
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Firefox - Daten löschen unvollständig

Beitrag von lonely »

Subba, makkus-danke! Die ohne "user" sind auf oberster Ebene, gell?

Irgendeine Zecke (Cookie oder sonstwas) ist resistent gegen das Löschen im Firefox-Dialog > about:preferences#privacy < .

10 KB ist jetzt nicht soo wenig; und ob das ein Übeltäter ist, weiß ich nicht. Es nervt mich halt, nicht die Kontrolle zu haben, aber ok-rutscht mir
immer ins Gelabere ab, sorry. 8)
http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
Antworten