Black Friday 2023

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5417
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Black Friday 2023

Beitrag von milchstrasse7 »

spocintosh hat geschrieben: 24 Nov 2023 - 21:58 Und vergesst nicht, euch heute noch das BF Freebie Silk Vocals von Waves zu sichern.
Ich hab damit gerade ein bisschen auf miesen Sprachspuren rungespielt...das hat ab genau jetzt einen festen Platz im Vocal Bus bekommen.

https://www.waves.com/plugins/silk-voca ... eston-reid
…… gut wenn man einen Sohn hat der nicht die waves-Aversion von Papa geerbt hat.
Er hat mir schon gestanden das Teil installiert zu haben. :mrgreen:
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
root_himself
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1567
Registriert: 06 Okt 2006 - 16:15
Logic Version: 0
Wohnort: /bin/sh

Re: Black Friday 2023

Beitrag von root_himself »

https://affinity.serif.com/de/ 40% aufs Paket (107 statt 179) bestehend aus Designer, Publisher und Photo. Wer Adobe nicht will gehört glaube ich da hin.
$> man women
$> Segmentation fault (core dumped)
root_himself
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1567
Registriert: 06 Okt 2006 - 16:15
Logic Version: 0
Wohnort: /bin/sh

Re: Black Friday 2023

Beitrag von root_himself »

Bei Amazon gibt’s gerade Extra Guthaben (15,-) bei Kauf einer Apple Gift Card (10x 10,-). Gefunden über heise.de: https://www.amazon.de/promotion/psp/A27 ... ise0533-21

Wichtig: 1x 100,- qualifiziert nicht für den rabattcode, 10x10,- hingegen schon…. (mosh)
$> man women
$> Segmentation fault (core dumped)
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14685
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Black Friday 2023

Beitrag von Stephan S »

BAX Shop gibt 7% auf die ohnehin schon sehr preiswerten Artikel.
Grad' noch ne Crown XLS 1002 für 389€ geschossen. Kann man immer brauchen 8)

Und die BFD Expansions!
8Bit Kit endlich für lau bekommen. Hätte ich nicht sofort nach Erscheinen Dark Farm gekauft, wäre auch die fällig gewesen.
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Black Friday 2023

Beitrag von spocintosh »

[OT on]
Mit satsback hättest du bei bax music übrigens noch 1.13% der Kaufsumme zusätzlich zurück bekommen können...
-> https://satsback.com/store/bax
[/OT]
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
Casanovasolutions
Routinier
Beiträge: 481
Registriert: 15 Dez 2017 - 22:56

Re: Black Friday 2023

Beitrag von Casanovasolutions »

Bin grad am Überlegen ob ich zuschlagen soll.....

https://www.krotosaudio.com/dehumaniser ... -monsters/ :mrgreen:

Könnte ich ganz gut gebrauchen für ein Geisterbahn-Projekt.....
Mac Mini M1, RME Babyface Pro FS & Motu M4, Adam Audio A4V, Ableton Push 2 & Live 11, Maybach Gitarren, Fractal Audio AxeFx III Turbo
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5342
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: Black Friday 2023

Beitrag von MFPhouse »

...ich hab grade aus Neugier ein Produkt bei Tascam angeguckt. Ruckzuck gabs auch gleich ein FridayLink zu Thoman und siehe da es wird dort teurer angeboten als beim Erscheinen des selbigen. :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Black Friday 2023

Beitrag von spocintosh »

Nachtrag.

Das SSL-Bundle war einfach goldrichtig. Ich hatte den EV2 Channel Strip ja eh schon mal im Demo und fand ihn super, aber jetzt das erste Mal so richtig im Einsatz.
Und was soll ich sagen...ja, der fühlt sich richtig an. So ist das, wirklich mit der Hardware zu arbeiten.
Wie so oft lässt sich das nicht besser belegen als so wie ich das geschrieben habe: It feels real.
Und die SSL Strips von PA bringen genau das nämlich eben nicht. Da dreh ich mir 'nen Wolf und es bringt einfach nix.
Das passiert an vier Metern SSL E oder G aber nie: Wenn du da drehst, wird immer alles gut - und zwar ziemlich fix.

Und auch das Silk Vocal ist wirklich erstaunlich. Ich hab hier gerade ein Interview, bei dem ich mit dem EQ ein bisschen verzweifelt bin.
Die schamanische Protagonistin, die dort befragt wird, hat ein so fies quäkiges Timbre, dass es bei 2 Stunden Länge wirklich schwer zu vertragen ist.
Das Silk Vocal-Ding macht den Nerv-Anteil einfach weg, und zwar ohne lange nach Frequenzen und Bandbreiten suchen zu müssen. Vor allem würden die aber an anderer Stelle wieder genau so viel kaputt machen wie sie retten, man kriegt das einfach nie so richtig schön.
Aber hier ist es wie schon bei den beiden Waves Clarity: Einfach aufdrehen und alles wird gut, das ist wirklich erstaunlich.
Deren neue AI aka Neural Network scheint echt ganz gut durchdacht zu sein.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
wonshu
Postingminister
Beiträge: 2848
Registriert: 04 Nov 2003 - 8:18
Wohnort: 52°31'40.47"N 13°24'39.34"E
Kontaktdaten:

Re: Black Friday 2023

Beitrag von wonshu »

Ich hab den Silk Vocal auch gerade auf eine Sprecherin gemacht, mochte das Ergebnis aber überhaupt nicht. Auf Gesang könnte ich mir denken, dass das gut ist, aber bei dem gelesenen Text klang die Stimme völlig processed...

Naja... keine Ahnung...
MacStudio M1, 128GB RAM, 1TB SSD, MetricHalo 2882 (3d Upgrade)
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Black Friday 2023

Beitrag von spocintosh »

Hahaha...ok, witzig. Das heißt, wir könnten kaum weiter voneinander entfernt sein in unserem Erleben...
Na, dann muss sich wohl weiterhin jeder, der dran interessiert ist, ein eigenes Urteil bilden.
:lol:
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
reiztrigger
Mega User
Beiträge: 5237
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 10
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

Re: Black Friday 2023

Beitrag von reiztrigger »

gerade zur feier des tages (und aus unvernunft und weil es der letzte tag der 50%-off promo ist) soundtoys5 geholt.
sag mal... kann es sein, dass die einzelplugins immer noch nicht skalierbar sind? 8O
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6351
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Black Friday 2023

Beitrag von muki »

ja
es kan nicht nur sein - es ist so

(uiuiui)

tja...
muki
Benutzeravatar
bitzone
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1560
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Black Friday 2023

Beitrag von bitzone »

Altern sucks
Antworten