pg i/o

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Antworten
reiztrigger
Mega User
Logic Version: 10
pg i/o

Beitrag von reiztrigger »

gerade zum ersten mal die „dark side“ mixes gehört. (noch) keine ahnung was die „bright side“ mixes machen.
ich find’s super. war aber auch schon ein fan von „up“; seinem meist unterschätzten album.
sonst meinungen?

cheers
bitzone
Lebende Forenlegende
Re: pg i/o

Beitrag von bitzone »

Ich hab mich damals in Genesis und seine ersten vier Alben verliebt.
So sehr ich ihn mag und er liegt mir wirklich am Herzen, aber ich finde es überproduziert. Und es enthält inzwischen ein gerüttelt Maß an Selbstkopie.
Das Schrullige seiner alten Sachen fehlt mir.

Das Bright Side Zeugs ist noch luftiger und weniger zupackend als die dunkle Seite.
d.
Doppel-As

Beitrag von d. »

bitzone hat geschrieben: 06 Dez 2023 - 20:30 Ich hab mich damals in Genesis und seine ersten vier Alben verliebt.
So sehr ich ihn mag und er liegt mir wirklich am Herzen, aber ich finde es überproduziert. Und es enthält inzwischen ein gerüttelt Maß an Selbstkopie.
Das Schrullige seiner alten Sachen fehlt mir.
dito,
obwohl ‚Passion‘ lange mein Lieblingsalbum war….
Ach ja, ‚Plays Live“ nicht zu vergessen.
Mensch was waren wir jung, und die Achtziger, so vielversprechend begonnen, eine
künstlerische Enttäuschung mit nur wenigen Ausnahmen.

LG
d.
MBP 9.1 OS 10.13.x Live 11.x MetricHalo 2882 3D Mac Mini M1 16GB/2Tb OS 14.x Logic 10.x
Stephan S
Super Tweaker

Beitrag von Stephan S »

Er ist halt nicht mehr der betäubte Rebell mit den wilden Träumen, sondern der weise reflektierte Künstler, der auf sein großartiges Werk schaut.
Verwirklichung der wildesten Träume inbegriffen. Wenn man das berücksichtigt, kann man die deutlich weniger herausfordernden neuen Stücke besser nehmen. Gut gemacht sind sie allemal.
alexander
Hardcore User

Beitrag von alexander »

reiztrigger hat geschrieben: 06 Dez 2023 - 19:41 war aber auch schon ein fan von „up“; seinem meist unterschätzten album.
sonst meinungen?
ja. up ist wirklich super. habe ich immer sehr geliebt.
MacStudio M1 Max/32GB, Logic Pro, RD-150, Osmose, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Antworten