Logic Keycommand-Nummern

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5836
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Logic Keycommand-Nummern

Beitrag von Clemens Erwe »

Hi,

ich versuche gerade ein Midi-Device-Script auf meine Bedürfnisse anzupassen und bin dabei auf die Bezeichnung "keyCmd" gestossen.
Offenbar haben die Tastaturkurzbefehle in Logic fortlaufende Nummern.
In dem Lua-Script steht z.B. {control='Button Left 1', keyCmd=761, maxVal=127, shortParamName='Undo'} - also ist 761 die Kurzbefehlnummer für Undo.

Weiß jemand, ob (und wenn wo) es eine vollständige Liste dieser Befehle bzw. Nummern gibt?
(Oder wenigstens zufällig welche Nummer LowLatencyMode on/off hat?)

PS: Für andere Tips zum Thema Midi-Device-Scripts bzw. Lua wäre ich auch dankbar.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Antworten