Brave

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Antworten
Benutzeravatar
lonely
König
Beiträge: 861
Registriert: 09 Apr 2004 - 17:18
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Brave

Beitrag von lonely »

Ab & zu lösche ich Browserdaten mit Befehl & Komma. Dann öffnen sich 2 Tabs. Hat das noch jemand bemerkt?
Weiß jemand warum?
Ist ja kein Drama, aber ich schließe dann immer beide Tabs und beim erneuten Öffnen der Einst. mit Bef.+Komma isses "normal", also
nur ein Tab mit den Einstellungsmöglichkeiten.
Wird langsam lästig und deswegen meine Fragen.

Danke & Grüße (hallo

MBP 10,1 (Retina, Mitte 2012) - 10.13.6, Brave Version 1.56.11 Chromium: 115.0.5790.102 (Offizieller Build) (x86_64)
http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
Benutzeravatar
wallaby
Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 09 Apr 2021 - 20:21
Logic Version: 10
Wohnort: Swiss Zürich

Re: Brave

Beitrag von wallaby »

Habe Brave kurz runtergeladen und installiert zum testen. Es öffnet sich nur 1 Tab.
Benutzeravatar
lonely
König
Beiträge: 861
Registriert: 09 Apr 2004 - 17:18
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Brave

Beitrag von lonely »

wallaby hat geschrieben: 26 Jul 2023 - 11:18 Es öffnet sich nur 1 Tab.
Ja, manchmal ist das so. Bei mir ist es im "Neues privates Fenster"-Modus, aber eben nicht immer (mosh) ; hab grad im nicht-priv. Fenster probiert-ja, wallaby-gerade
hier auch nur 1 Tab.

Nochmal-nix weltbewegendes, aber ein kleiner, aber nerviger Bug.
Wahrscheinlich kriegt man dieses digitale Teufelszeug nie 100% in Griff, wie meine Gitarre, die nie stimmt. :lol: :lol: :lol:
http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
Antworten