Tastaturbefehl umbenennen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
WITON
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 06 Mai 2014 - 9:54

Tastaturbefehl umbenennen

Beitrag von WITON »

hallo Freunde, ich m möchte die Beschriftung einiger Tastaturbefehle umbenennen. Wie man Tastaturbefehle neu zuweist weis ich. Allerdings muss ich die festgelegte Bezeichnung mit übernehmen. Ich möchte aber eigene Namen verwenden. Zum Beispiel von Original '' Aufnahme starten '' zu REC usw. Die Tasten von Logic Remote übernehmen den unsinnig langen Nahmen von Logic. Das ist unübersichtlich auf der Fernbedienung. Geht sowas ?
Benutzeravatar
thomas wolter
Kaiser
Beiträge: 1021
Registriert: 11 Nov 2006 - 15:40

Re: Tastaturbefehl umbenennen

Beitrag von thomas wolter »

Wenn du eine App für's iPad als Remote meinst, schau dir Metagrid an.
Das kannst du komplett selbst konfigurieren.
Shortcuts, Midi Befehle, Multi Actions ..
Wie die Buttons, Fader, Potis aussehen und heißen bestimmst du selbst ..
MacPro 6.1 [12-Core] | 64 GB Ram | OSX 10.14.6 | Logic 10.5.1
WITON
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 06 Mai 2014 - 9:54

Re: Tastaturbefehl umbenennen

Beitrag von WITON »

vielen Dank...Das teste ich
Antworten