Geil, aber tut weh, das neue RME ...

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Antworten
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5323
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Geil, aber tut weh, das neue RME ...

Beitrag von MFPhouse »

...reimt sich sogar.
Na jedenfalls ist meine Traum nach gefühlt zig Dekaden in Erfüllung gegangen.

Jetzt brauch man nur noch das neue "RME Fireface UFX III", ein iPad , paar Kabel, Sticks und Adapter und dann hat man ein unfassbares autonomes Recording Studio.
Das ist so upgefuckt das man es eigentlich garnicht fassen kann...wenn da nicht diese immensen Kosten wären, die einen aus dem Wachkoma zwicken.
In meinem Fall bräuchte ich nämlich noch mindestens 1-2 Madi Interfaces, dann kommt da natürlich noch das iPad zu etc etc
Summa Summarum so ca Kurz vor Fünfstellig alles zusammen.

Mein lieber Herr Gesangsverein, bin schon wieder sowas auf G.A.S .

Und Ihr so ?
Zuletzt geändert von MFPhouse am 22 Mär 2023 - 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Geil, aber tut weh, das neue RME ...

Beitrag von MarkDVC »

Meinst Du das UFX III? Ja, sieht gut aus - und höchste Zeit, der Vorgänger UFX II ist seit Monate nicht lieferbar gewesen, Intel TB Chips waren nicht mehr erhältlich. USB 3 sollte aber mehr als in Ordnung sein.

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5323
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: Geil, aber tut weh, das neue RME ...

Beitrag von MFPhouse »

Stimmt, danke, hab es korrigiert.
Ich denke jetzt bricht auch klammheimlich ein neues Zeitalter an.
Mal gucken wann die anderen Hersteller nachziehen. Jedenfalls muss sich die DAW und MultiTracker ( Tascam Behringer etc ) Fraktion langsam warm anziehen und sich was einfallen lassen.
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Benutzeravatar
wallaby
Routinier
Beiträge: 321
Registriert: 09 Apr 2021 - 20:21
Logic Version: 10
Wohnort: Swiss Zürich

Re: Geil, aber tut weh, das neue RME ...

Beitrag von wallaby »

Aber das UFX III braucht Strom, so mobil ist das nicht.
Ich hab noch altes Babyface und das MacBookAirM1 damit bin ich so mobil dass ich Gesang im Wald aufnehmen kann.
Aber das neue UFX ist natürlich schon ein fettes Teil !
Antworten