Mackie Control C4 Parameter auswählen...

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Klaus-Peter
Forengott
Beiträge: 2441
Registriert: 17 Aug 2004 - 18:32
Logic Version: 10
Wohnort: Hildesheim

Mackie Control C4 Parameter auswählen...

Beitrag von Klaus-Peter »

Ich glaube, der Titel ist ein wenig dämlich, mir fällt aber im Moment nix besseres ein...
Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung, die C4 automatisch zu dem im PlugIn gewählten Parameter springen zu lassen?
Im Moment "drehe" ich am Knopf auf dem Bildschirm und wechsele manuell durch die einzelnen Parameterseiten der C4, um dort den entsprechenden Knopf zu finden (LED-Kranz beachten). Sehr mühselig...

Klaus-Peter (hallo
Mac mini M1 | 16 GB | 1 TB
Mac OS 14.1.2 (Sonoma) | Logic Pro 10.8.1 | AMT8 | Logic Control + XT + C4 | Focusrite Scarlett 2i2 4. Gen
Antworten