Logic remote tut nich

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
beatbert
Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 20 Dez 2005 - 12:14
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Logic remote tut nich

Beitrag von beatbert »

Das war hier schon einmal Thema, vor einem Jahr glaube ich. Allerdings ohne Lösung.

Mein iPad verbindet sich und zeigt im Mixer auch das Projekt an, mit allen Spuren wie es sich gehört.
Aber keiner der Regler oder Buttons tut irgendeine Wirkung. Auch umgekehrt werden Bewegungen und Änderungen am Mac nicht auf dem iPad angezeigt.
Der Locator zeigt nur einen Marker und wenn ich am Mac auf play drücke zappelt es kurz ohne dann den fortlaufenden Pointer zu zeigen.

Bis vor kurzem hat das alles noch funktioniert.
Ist die aktuelle Remote–Version, allerdings Logic 10.5.1 wegen Mojave.
Hm, da fällt mir ein dass ich vor kurzem ein iPad-Update gemacht habe, allerdings nicht auf das neueste OS sondern die letzten Updates für 15 gezogen.
Aber damit kannst du auch kaum zu tun haben, oder?
Benutzeravatar
wallaby
Routinier
Beiträge: 335
Registriert: 09 Apr 2021 - 20:21
Logic Version: 10
Wohnort: Swiss Zürich

Re: Logic remote tut nich

Beitrag von wallaby »

Bei mir funktioniert es perfekt.
iPhone auf neuestem Stand Macbook Air M1 auch. Logic geöffnet und Remote app, hat sich sofort verbunden und alles funktioniert.
Antworten