Neue Mac Book Pro und Mac Minis vorgestellt

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Antworten
thom
Kaiser
Beiträge: 1047
Registriert: 14 Aug 2003 - 13:59

Neue Mac Book Pro und Mac Minis vorgestellt

Beitrag von thom »

Hallo!
Seit gestern gibt’s neue MacBook Pro’s und neue Mac Mini‘s bei Apple.
Jetzt mit M2 und M2Pro Chips.
Gruß
Thomas
Blip
Routinier
Beiträge: 472
Registriert: 28 Feb 2016 - 0:44
Logic Version: 10

Re: Neue Mac Book Pro und Mac Minis vorgestellt

Beitrag von Blip »

Und der M2 Pro kann dann auch drei Displays unterstützen (und was für welche!). Da fällt dann ja ein Kritikpunkt, den ich bei bildbezogener Audiobearbeitung öfter hörte, weg. (clap)

Wobei ich zugeben muss, dass ich immer sehr gut mit zwei Displays klargekommen bin. Ich hab damals mal für bis zu vier Bildschirme gekauft und hab das exakt nie gebraucht. Aber klar, wenn man da mit 22" HD-Bildschirmen hantiert, sind zwei Bildschirme schnell zu wenig.
Antworten