Nach Neustart Veränderungen

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Antworten
Benutzeravatar
lonely
König
Beiträge: 849
Registriert: 09 Apr 2004 - 17:18
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Nach Neustart Veränderungen

Beitrag von lonely »

Bei jedem Neustart werden meine Anmeldeobjekte verändert (Syst.-Einst. Benutzer ...), bzw. nicht meine platzierten Objekte geladen, sondern mir unergründliche hinzugefügt.
Desweiteren werden meine Lesezeichen in Brave auf einen alten Stand versetzt; ich muss dann umständlich meine zuvor abgespeicherten Tabs & Bookmarks
installieren.

Was geht da vor sich? (High Sierra 10.13.6 (17G14042), MBP Mid 2012)

Danke & guten Rrrrrrutsch! 🍀
http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: Nach Neustart Veränderungen

Beitrag von Tim »

Einfach keinen Neustart mehr machen ;-)

Ich denke Dein Userprofil ist defekt. Lege mal einen neuen User an und versuche das mal mit dem.
Wahrscheinlich taucht das Problem beim neuen User nicht auf, dann würde ich mir die Mühe machen und den neuen User mit allen Programmen neu einzurichten.

Gruß Tim
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Antworten