Jam Packs installieren....für Logic 9

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Baberkoff
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 30 Apr 2022 - 18:59
Logic Version: 9

Jam Packs installieren....für Logic 9

Beitrag von Baberkoff »

Hi
wer kann mir sagen wie ich die Jam Packs 1-5 installieren kann.
In MacOs 10.6 installiert er mit sie zwar erfolgreich ! aber finden kann ich die einzelnen installierten Jam Pack-Ordner dann nicht um sie dann zu den anderen Ordner in MacOs Sierra (logic 9.1.8)
zu kopieren.
hm.........? kennt jemand eine Lösung ?
saitenhieb
Eroberer
Beiträge: 59
Registriert: 22 Okt 2009 - 19:19
Logic Version: 10
Wohnort: Berlin

Re: Jam Packs installieren....für Logic 9

Beitrag von saitenhieb »

Nach meiner Erinnerung gehörten diese JamPacks - auch wenn sie in Logic genutzt werden konnten - zu Garageband. Sieh also mal unter Lbrary / Application Support / Garageband nach, dort könntest du fündig werden. Mit dem Umsortieren würde ich aber vorsichtig sein und erst mal ergründen, wie du Logic den Umzug beibringst.
iMac, 2,5 GHz Intel Core i5
MacBook Pro, 2,6 GHz Intel Core 2 Duo
Mac OS X 10.13.6
Logic Pro 10.4.8
Audio: Presonus Inspire 1394
Baberkoff
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 30 Apr 2022 - 18:59
Logic Version: 9

Re: Jam Packs installieren....für Logic 9

Beitrag von Baberkoff »

Dankeschön habe sie gefunden.........alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr !

Ich werde es ausprobieren.
Antworten