Waves Updateplan aussetzen?

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
diggy
Haudegen
Beiträge: 646
Registriert: 04 Jun 2004 - 22:56
Logic Version: 10
Wohnort: Bonaduz, Schweiz
Kontaktdaten:

Waves Updateplan aussetzen?

Beitrag von diggy »

Guten Abend,

vor einem Jahr habe ich mir die Waves PlugIns V13 gekauft. Nun schreibt mir Waves, dass bei mir der Update Plan abläuft und ich soll ihn verlängern.

Bei Waves heisst es:
Kann ich meinen Waves Update Plan zu einem späteren Zeitpunkt noch verlängern, wenn ich ihn verfallen lasse?
Ja, Sie können Ihren Plan jederzeit erneuern, egal wie viel Zeit seit der letzten Aktualisierung Ihrer Produkte vergangen ist. Waves erlaubt immer noch Updates von Version 3 und höher.
https://www.waves.com/support/waves-update-plan
Ich verstehe die Antwort nicht ganz. Hat da jemand Erfahrung dazu?

Ich versuche es mal so zu interpretieren: Wenn ich ein Update brauche in 2-3 Jahren (wegen Kompatibilitätsproblemen), ohne dass ich jetzt die Verlängerung kaufe, kann ich den Updateplan kaufen / verlängern und bin in der Lage das neuste Update runterzuladen, welches dann wieder läuft? Und das zum selben Preis wie ich jetzt für die Verlängerung zahlen würde (240$). Oder wird sich in 2-3 Jahren der Preis erhöhen da ich jetzt nicht sofort verlängert habe?

Danke für euren Input.

Grüsse Diggy
  • M1, macOS 12.6, Pro Tools mit HDX, Logic X, NI Maschine
www.diggy.ch
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3530
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Waves Updateplan aussetzen?

Beitrag von spocintosh »

Der Preis ist immer gleich, eagl von welcher Altversion du kommst. Du kannst also völlig problemlos so lange aussetzen, bis du eine aktuelle Version mwillst oder brauchst.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
diggy
Haudegen
Beiträge: 646
Registriert: 04 Jun 2004 - 22:56
Logic Version: 10
Wohnort: Bonaduz, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Waves Updateplan aussetzen?

Beitrag von diggy »

Guten Morgen Spocintosh

Herzlichen Dank, genau diese Antwort habe ich gesucht. Grossartig. Auch euch und das Logic Forum ist einfach verlass.

Viele Grüsse Diggy
  • M1, macOS 12.6, Pro Tools mit HDX, Logic X, NI Maschine
www.diggy.ch
Antworten