Foren als gelesen markieren

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
beatbert
Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 20 Dez 2005 - 12:14
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Foren als gelesen markieren

Beitrag von beatbert »

Ich habe neulich versehentlich mal oben genannte Check Box angeklickt.
Wenn ich sie aber noch mal anklicke wird trotzdem die Nachricht "Foren werden als gelesen markiert" angezeigt. Und die Box bleibt mit Häckchen aktiviert.
Ist das eher als Button zu verstehen der einmalig alles als gelesen definiert und nicht als Voreinstellung?
Benutzeravatar
bitzone
Kaiser
Beiträge: 1494
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von bitzone »

beatbert hat geschrieben: 03 Dez 2022 - 14:47 Ist das eher als Button zu verstehen der einmalig alles als gelesen definiert und nicht als Voreinstellung?
Korrekt, ausgelöst beim Klicken und flüchtig.
Immer alles auf bereits gelesen zu stellen, wäre auch irgendwie doof.
Antworten