wetransfer frage

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Antworten
Benutzeravatar
reiztrigger
Stamm User
Beiträge: 4939
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 9
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

wetransfer frage

Beitrag von reiztrigger »

ein sender erhält eine nachricht sobald ein empfänger eine übertragung downgeloaded hat.
soweit so klar.
ein sender erhält auch eine nachricht kurz vor die (free) übertragung abläuft.
so weit so gut.
aber erhält auch ein empfänger (der die übertragung noch nicht downgeloaded hat) ebenfalls die nachricht, dass die übertragung bald abläuft?
Benutzeravatar
bitzone
Kaiser
Beiträge: 1230
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: wetransfer frage

Beitrag von bitzone »

Ich denke nicht.
Weil Leute manchmal zu spät herunterladen wollen und ich dann nochmal verschicken muss, sag ich inzwischen immer dazu, dass das nur 7 Tage gilt, wenn ich den Link verschicke.
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3049
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: wetransfer frage

Beitrag von spocintosh »

Nein, leider nicht.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6621
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: wetransfer frage

Beitrag von Saxer »

Ich habe einen (bezahlten) Pro-Account. Da bekomme ich nach einem Jahr eine Mail mit der Rückfrage, ob ich die Datei noch brauche. Das hat diese ganze Doppel-Hochladerei ("Hab ich dir doch geschickt." - "Ja, aber geht nicht mehr, schick nochmal.") beendet. Benutze ich lieber als Dropbox.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7827
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: wetransfer frage

Beitrag von Tim »

Aus eigener Erfahrung,
wenn Du mir einen Link schickst, erhalte ich keine Nachricht, wenn der Zeitraum abläuft.

Gruß Tim
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Antworten