zoom: rec auf micro-sd mit adapter?

Alles zum Thema Foto & Video, Synchronisation, AC3, DVD, Cameras, Photoshop, Final Cut, iMovie, iPhoto etc.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
reiztrigger
Mega User
Beiträge: 5191
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 10
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

zoom: rec auf micro-sd mit adapter?

Beitrag von reiztrigger »

tach
von unterwegs: ob wohl video- und audiorecording mit dem alten zoom q3hd funktioniert, wenn im gerät
keine alte ("grosse") sd-card drin ist, sondern eine micro-sd, welche in einem adapter (micro-sd auf sd) steckt?
hat das schon mal jemand mit dem zoom q3hd oder einem ähnlichen gerät versucht?

edit/antwort:
eventuell. es gibt aber keine garantie; der q3hd ist ja eben ziemlich wählerisch...
hatte hier wohl grad glück, die vor ort gekaufte micro passt.
cheers aus monterrey/mexiko :-)
Antworten