wonshu hat geschrieben: ↑01 Sep 2022 - 8:28
Bevor wir alle unter der Erde sind, sollte es nochmal ein Treffen geben... sage ich, der dann doch wieder nur am arbeiten ist wenn's soweit ist... :-(
Ja, ist in der Tat längst überfällig. Hmm, ich war schon sehr lange nicht mehr in Berlin - ich glaube, das letzte mal war ein Auftritt so mitte der 90er (!).
Die Chance dich, Stephan, Andreas und hoffentlich viel mehr dort zu treffen wäre schon super.
Erinnere mich an ein LU Treffen. Um 2005, auf der Oranienburger Strasse in Berlin. Als die Gegend noch nicht rein touristisch war. U.a. mit Urs Heckmann, der gerade am Beginn seines Erfolgswegs als Software-Unternehmer stand.
Heiner hat geschrieben:
> Erinnere mich an ein LU Treffen. Um 2005, auf der Oranienburger Strasse in
> Berlin. Als die Gegend noch nicht rein touristisch war. U.a. mit Urs
> Heckmann, der gerade am Beginn seines Erfolgswegs als Software-Unternehmer
> stand.
Tja, 9 Euro Ticket hamwer verpasst, aber ich würde trotzdem mal wieder vorbeikommen wenns nicht grad in Freiburg ist.
Berlin ist ja meist auch allen zu weit. Was sagt Tim?
Ich wär gerne dabei.
Tolle Treffen waren z. B. In der nähe von Wien (danke Peter Ostry) und bei Darmstadt (danke Tim) und in Haag (Schande über mich ich hab Deinen Namen vergessen, aber Dich nicht).
milchstrasse7 hat geschrieben: ↑03 Sep 2022 - 1:58
Ich wär gerne dabei.
Tolle Treffen waren z. B. In der nähe von Wien (danke Peter Ostry) und bei Darmstadt (danke Tim) und in Haag (Schande über mich ich hab Deinen Namen vergessen, aber Dich nicht).
Danke Tim für das beste Logic Forum.
In Haag bei MiLe (Nichael)
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
• HeiMedia