UR22 Mk II - brauche schnelle Hilfe

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
chriskuku
Eroberer
Beiträge: 56
Registriert: 19 Apr 2020 - 12:16

Re: UR22 Mk II - brauche schnelle Hilfe

Beitrag von chriskuku »

Übrigens, Bild direkt einbetten geht offenbar nicht in der Mobile-Version des Forums, sondern nur in der Desktop-Version.
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: UR22 Mk II - brauche schnelle Hilfe

Beitrag von Stephan S »

Ja, aber bei IMGUR werde ich auch angemeckert, doch einen anderen Bilderhost zu verwenden :)
Das lag daran dass es unterwegs am Handy keine Möglichkeit gab in das Bild zu zoomen ohne zur Strafe die Werbebeilder zu sehen zu bekommen.
Ich empfehle pCloud.
Was da richtig gut ist, ist dass im Public Folder abgelegte Daten immer dieselbe Adresse haben, die legst du dir irgendwo ab und brauchst dann nur noch den Namen des Bildes anzupassen.
Und nebenbei hast du noch ne einwandfreie Alternative zu Dropbox.
Übrigens, Bild direkt einbetten geht offenbar nicht in der Mobile-Version des Forums, sondern nur in der Desktop-Version.
Stimmt nicht, guckst du hier meine Kleinanzeige (da auch gerne mal in die Bildadressen).
Antworten