Automation mit verschieben @$$,!>>|<<

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
wonshu
Postingminister
Beiträge: 2731
Registriert: 04 Nov 2003 - 8:18
Wohnort: 52°31'40.47"N 13°24'39.34"E
Kontaktdaten:

Automation mit verschieben @$$,!>>|<<

Beitrag von wonshu »

Ich könnte echt kotzen bei sowas. Weil wenn man die Automationsansicht nicht anhat, kriegt man's nicht mal mit.

Und weil es auch so schön manchmal passiert und manchmal halt auch nicht, ist es auch so ganz toll verlässlich.

Bin gerade mal wieder richtig sauer.

Bild
MacStudio M1, 128GB RAM, 1TB SSD, MetricHalo 2882 (3d Upgrade)
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5383
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Automation mit verschieben @$$,!>>|<<

Beitrag von milchstrasse7 »

Probier mal nach der Region noch einen Automationspunkt zu setzen und schau obs dann zuverlässig funktioniert.

Wär nur ein Workaround für die ansonsten eh Teils unlogische Automation.

Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Benutzeravatar
wonshu
Postingminister
Beiträge: 2731
Registriert: 04 Nov 2003 - 8:18
Wohnort: 52°31'40.47"N 13°24'39.34"E
Kontaktdaten:

Re: Automation mit verschieben @$$,!>>|<<

Beitrag von wonshu »

Da sind duzende Punkte nach der Region.

Es ist in Ordnung, ich kann es natürlich fixen.

Dieses Verhalten ist nur so saunervig und zerstört so viel Arbeitsfluss. Ich musste jetzt nur öffentlich Dampf ablassen.

Und wenn man mit Leuten mit photographischem Audiogedächtnis arbeitet (nicht ich leider...) ist dieser Bug der absolute Horror.

-H
MacStudio M1, 128GB RAM, 1TB SSD, MetricHalo 2882 (3d Upgrade)
Antworten