Song gesucht

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Antworten
go
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1526
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Song gesucht

Beitrag von go »

Hallo alle,
ich bin auf der Suche nach einem Song. Ich glaube erst ca 5 bis 10 Jahre alt und beginnt mit einem sehr schnellen Klavier Ostinato das mit einem zugezogenen high pass filter erklingt. Am Ende des Intros macht das Filter auf und der Song geht richtig los.
Es klingt insgesamt wie eine Soulnummer.

Ich weiß, das sind nicht gerade viele Information. Aber vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung was das sein kann. Es kann auch sein, dass ist eine Coverversion aus den 60ern ist ich bin mir da nicht sicher. Leave in Berlin jedenfalls auf radioeins rauf und runter vielen Dank für Tipps beste Grüße

Go
12.3. / MacBook Pro 2021/ M1 / 64 GbRam / LX.7 / Ableton...
Antworten