plugin deals

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
spocintosh
Postingminister
Beiträge: 2922
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von spocintosh »

Ich weiß, es passt nicht so ganz, aber irgendwie ist es auch ein Plugin...für's Hirn: Rick Beato.
Das Beato Bundle ist gerade noch bis inkl. heute im Angebot für $99. Das sind ca $330 off.
Dabei ist das Beato Book 4.0, das Beato Ear Training, 30 Beato Guitar Quick Lessons und ca 90 Transcriptions.

https://beatobundle.com

Überfordert mich zwar in jeder Hinsicht total, aber ich hab's mir endlich gegönnt. Macht einen sicher nicht dümmer.
Und ist auch passend für die neuen Herausforderungen, die ich ja suche und eh endlich dabei bin, meine Gitarren auch mal bedienen zu lernen.
Zudem fühlt es sich gut an, dem Mann endlich mal Geld im Sinne von Energieausgleich zu geben...für seine seit Jahren sensationelle Arbeit.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
Blip
Routinier
Beiträge: 375
Registriert: 28 Feb 2016 - 0:44
Logic Version: 10

Re: plugin deals

Beitrag von Blip »

Macht nix, wenn’s nur so halb passt – ich hab’s jetzt nämlich noch entdeckt und find’s superinteressant. Das Angebot läuft nämlich noch 7 Stunden!
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4245
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

Ein Angebot was immer noch läuft nur mit einem anderen Namen findet man immer bei Waves. Sind ja gute Plugins, nur nutze ich fast gar nichts davon. Mir fallen gerade nur der Vocal- und Bass-Rider sowie der L1 ein. Sonst nichts mehr.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4245
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

Ich kriege keine Angebote von Waves mehr. :mrgreen:
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 13509
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von Stephan S »

Habe mir grad von Cherry Audio den Quadra für unter 30€ netto gegönnt. Sehr zu empfehlen, auch wegen der wirklich gelungenen Modulationseffekte.
Die (endlich mal nicht auf Techno und Pop ausgelegten) Presets versetzen einen sofort in frühe Synth Zeiten, ganz im Unterschied zu vielen anderen Modellen.
Die Grenzen der Duophonie und das Zusammenspiel mit dem Bass und dem paraphonen Synth sowie den Strings sind echt einladend.

https://www.pluginboutique.com/product/ ... 402-Quadra
‹(•¿•)›
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 5678
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

UVI
hat fiday13th sale bis 15ten
-30% oder so...

https://www.uvi.net/store
muki
Antworten