Logic 10.7.4 Instrumente fehlen in der Notendarstellung

Antworten
Merlin
Eroberer
Beiträge: 65
Registriert: 15 Sep 2007 - 14:27
Logic Version: 10
Wohnort: Wiesenburg
Kontaktdaten:

Logic 10.7.4 Instrumente fehlen in der Notendarstellung

Beitrag von Merlin »

Hallo allerseits,

ich mache gerade die Erfahrung, dass, nachdem ich die Instrumente neu angeordnet habe, plötzlich einige Instrumente in der Notendatstellung fehlen.
Aus der Pianorolle sind sie sichtbar und editierbar, in der Notendarstellung sehe ich ein leeres Fenster und werde aufgefordert eine Mididatei anzulegen. In der Paritur sind sie dann ebenfalls weg.
Gibt es hier jemanden, der mir bei dem Problem weiterhelfen kann?

Viele Grüße
Macbook pro M1 Max, 64 GB RAM; OSX 14.2.1
Interfaces: RME Fireface 802, Fireface UC
Software: Logic 10.8.1, EQSL Symphonic Chors, Vienna Orchestra; UAD Satellite; Izotope RX10; SSL Native
https://www.tonmacherei.de
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6311
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Logic 10.7.4 Instrumente fehlen in der Notendarstellung

Beitrag von muki »

bestuende die moeglichkeit, dass dieses thema im unterordner "notation"
uU besser aufgehoben waere ?

viewforum.php?f=57
muki
Merlin
Eroberer
Beiträge: 65
Registriert: 15 Sep 2007 - 14:27
Logic Version: 10
Wohnort: Wiesenburg
Kontaktdaten:

Re: Logic 10.7.4 Instrumente fehlen in der Notendarstellung

Beitrag von Merlin »

Danke für den Service! (clap) (hallo
Macbook pro M1 Max, 64 GB RAM; OSX 14.2.1
Interfaces: RME Fireface 802, Fireface UC
Software: Logic 10.8.1, EQSL Symphonic Chors, Vienna Orchestra; UAD Satellite; Izotope RX10; SSL Native
https://www.tonmacherei.de
Antworten