Melodyne und Töne bei Keycommands

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
bitzone
Kaiser
Beiträge: 1168
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Melodyne und Töne bei Keycommands

Beitrag von bitzone »

Gerade bin ich wieder in Melodyne (5.2 Studio) und wundere mich über Tastaturtöne.
Ich habe mir für das untere Editierfenster Shortcuts auf die Tastatur gelegt: z.B. ctrl-cmd-up für's Herauszoomen und ctrl-cmd-down für das Gegenteil.
Ersteres löst auf meinem MBP einen Klang aus, letzteres nicht. Horizontales Zoomen wird von einem Klang begleitet, andere Shortcuts nicht.
In den Einstellungen finde ich nichts.
Im MacOS (12.3.1) habe ich unter Mitteilungen (Töne) geschaut, Melodyne kommt da nicht vor.

Jemand eine Idee, wie man das ändern kann?
Antworten