bandcamp goes epic

Geld mit Musik verdienen, GEMA, GVL, Labels, Verträge...

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, Mods

Antworten
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

bandcamp goes epic

Beitrag von teloy »

....finde die letzte big merger news hier nicht....

desdewegen starte ich das mal hier....

epic games hat bandcamp gekauft...!

ist ein grosses thema drüben bei den elektronauten und sollte hier auch diskutiert werden....

meine meinung dazu ist erstmal, bei allem angebrachtem skeptizismus wann immer big tech adressen sich finanziell aneinander binden, das es von grossem vorteil sein könnte, wenn der letzte grosse alternative plattenladen des planeten mit epicgames, den machern von fortnite und der unreal engine fusionieren und dabei aber beide geloben das dennoch alles so bleibt wie es ist.... (uiuiui)
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3527
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: bandcamp goes epic

Beitrag von spocintosh »

Achduschreck.

Aber:
teloy hat geschrieben: 16 Mär 2022 - 11:38 ist ein grosses thema drüben bei den elektronauten und sollte hier auch diskutiert werden....
Warum ?

Wir können jetzt katastrophisieren und in die Glaskugel schauen, bis der Impfarzt kommt.
Nur:
Wozu ? Was ändert das ?

iIch würde es einfach mit buddhistischer Gelassenheit zur Kenntnis nehmen...und genau das tu ich auch.
Weil alles andere völlig sinnlose Zeitverschwendung ist.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: bandcamp goes epic

Beitrag von teloy »

...jup...halte ich auch so....

mit der leisen hoffnung auf winwins.......gaming sektor hat die filmwirtschaft lange schon überholt....
und der bandcamp backkatalog ist in jeder hinsicht mannigfaltig....
klingt also erstmal nach ner menge gelgeneheiten für viel free independent no names nach ansatzweise lukrativen sublizensierungs möglichkeiten....

kein visual content ohne den richtigen sound dazu....insofern...let's hope for such winwins...

bis dato senke ich nur...bandcamp remains free future....while unreal engine IS free future....could work 'n walk together...
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Antworten