Bug in 10.7.2 im Transformfenster bei Notenlängen

Bugs und Anregungen zu Logic X und MainStage

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
brauserocker
Tripel-As
Beiträge: 233
Registriert: 28 Mär 2006 - 9:50
Logic Version: 0
Wohnort: Bayern Weltweit

Bug in 10.7.2 im Transformfenster bei Notenlängen

Beitrag von brauserocker »

Bug im Transformfenster in 10.7.2 bei Notenlängen etc. ist das Fenster für Länge usw. leer, wenn man dann was eingibt, ist danach das Feld wieder leer. In 10.6.3 steht 1.0.0.0 so sollte es auch sein. Gibt es einen Trick? Habe es schon an Apple gemeldet, nervt ungemein, bin deshalb zurück auf 10.6.3
MacStudio M2 Max / 32 GB RAM / OS X 13.6.3/ Logic 10.8.1/ Final Cut Pro 10.7.1
"Mache dich nie zum Sklaven deiner Gewohnheiten"
Benutzeravatar
brauserocker
Tripel-As
Beiträge: 233
Registriert: 28 Mär 2006 - 9:50
Logic Version: 0
Wohnort: Bayern Weltweit

Re: Bug in 10.7.2 im Transformfenster bei Notenlängen

Beitrag von brauserocker »

Problem gelöst: wenn ich in Preferences > Display > Clock Format 1 1 1 1 anstelle von 1.1.1.1 auswähle klappt es, anscheinend stören die Punkte dazwischen. GUI gefudel, da hat man was vergessen (mosh)
MacStudio M2 Max / 32 GB RAM / OS X 13.6.3/ Logic 10.8.1/ Final Cut Pro 10.7.1
"Mache dich nie zum Sklaven deiner Gewohnheiten"
Antworten