Studiostaubsauger

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Studiostaubsauger

Beitrag von MarkDVC »

Bei mir steht für Kleinkram im Studio ein Rasierpinsel immer bereit, das geht sehr schonend mit Potts und Schalter von Mischpult, Rack Geräte usw. um. Alle Paar Wochen kommt dann ein Staubsauger mit weicher Bürste angeschlossen, um z.B. Keyboard Tastatur und andere Grosser Flächen zu reinigen. Wird auch nebenan angesetzt um z.B. Schlagzeug vom Staub zu befreien, falls ich die nicht gespielt habe (uiuiui) (troll)

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
Lucky
Haudegen
Beiträge: 552
Registriert: 20 Apr 2004 - 19:22
Logic Version: 0
Wohnort: Karlsruhe/London

Re: Studiostaubsauger

Beitrag von Lucky »

Moin,

Bei mir kommt ab und zu ein normaler Staubsauger mit justierbarer Leistung und ein Pinsel zum Einsatz..

Wichtig ist nur einen neuen Staubbeutel einzusetzen, denn nichts ist ärgerlicher als eine versehentlich eingesaugte Potikappe in einem prall gefüllten Beutel zu suchen :lol: :evil:
Viele Grüße,
Lucky
MacMini M1, MBP 13" M1, OSX 13.6.1, Logic 10.8.1, Protools Ultimate 2022.12, RME Madiface, Avid HDX, Avid MTRX und ne Menge Kram drumrum...TAC Matchless Pult, C64 mit Supertrack Rom, Atari ST mit Creator und Unitor2
Benutzeravatar
bitzone
Kaiser
Beiträge: 1495
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Studiostaubsauger

Beitrag von bitzone »

Was soll man sagen, ich bin jetzt Swiffer-Fanboy. Keine Anhnung, wie ich je ohne leben konnte.
Der Gewichtszunahme und Vereinsamung steht also nun noch weniger im Wege.

Über Steckdosen denke ich noch nach, ein Eufy H11 ist im Anmarsch.
Antworten