studioauflösung: übliche prozente?

Geld mit Musik verdienen, GEMA, GVL, Labels, Verträge...

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, Mods

Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: studioauflösung: übliche prozente?

Beitrag von Geheimagent »

reiztrigger hat geschrieben: 02 Dez 2021 - 10:34 danke für die antworten.

es wurde mir von einem händler ein eurorack-komplettsystem aus einem nachlass angeboten mit der (etwas ungewöhnlichen)
aufforderung, doch mal selber einen preis vorzuschlagen.
ich wollte einfach etwas egoistisches und doch nicht komplett unrealistisches vorschlagen.
der -inzwischen erfragte- komplettpreis wäre hochgradig fair.
ist mir aber trotzdem zuviel schotter und clutter gerade und somit wird dieser kelch wohl an mir vorüber gehen.

dieses übrigens:
Bild

cheers
Braucht man dafür nicht einen Flugschein?
Benutzeravatar
Casanovasolutions
Routinier
Beiträge: 446
Registriert: 15 Dez 2017 - 22:56

Re: studioauflösung: übliche prozente?

Beitrag von Casanovasolutions »

reiztrigger hat geschrieben: 02 Dez 2021 - 10:34 Bild
Schön...... kann das auch HipHop? (hallo :lol: :lol: :lol:
Mac Mini M1, RME Babyface Pro FS & Motu M4, Adam Audio A4V, Ableton Push 2 & Live 11, Maybach Gitarren, Fractal Audio AxeFx III Turbo
Antworten