Accusonus von Meta (Facebook) gekauft

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Heiner
König
Beiträge: 933
Registriert: 01 Jul 2005 - 15:06

Accusonus von Meta (Facebook) gekauft

Beitrag von Heiner »

Eben eine sehr ungewohnte Mail bekommen: Für Abonnenten des Accusonus Bundles gibt es demnächst Geld zurück. Weil:
We’re excited to announce that accusonus has joined Meta. This partnership will give us the chance to democratize content creation by developing technology for billions of users
.

Bis nächstes Jahr läuft das Bundle noch, aber nur für bestehende Kunden.

Hab das Bundle wegen des De-Plosive Plugins. Hab damals ewig lang gesucht und auch mit Dynamic EQ und Kompressoren versucht Pops aus Sprachaufnahmen heraus zu bekommen. Aber nichts kommt vom Endergebis an das Plugin heran. Und es ist in ein paar Sekunden eingestellt.

https://support.accusonus.com/hc/en-us/ ... 4372-F-A-Q
Benutzeravatar
bitzone
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1520
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Accusonus von Meta (Facebook) gekauft

Beitrag von bitzone »

Ich hab eine activate-product-key-Mail für Regroover Essential bekommen, obschon das längst erledigt, aber jetzt nochmal von Nöten war.
Was will FB mit denen?
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11712
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: Accusonus von Meta (Facebook) gekauft

Beitrag von Peter Ostry »

Wahrscheinlich braucht Meta tonmäßig Bewanderte, damit die Menschen die 3D Virtualität, in der sie bald facebooken und whatsappen werden, akustisch genießen können. Es werden alle begeistert sein, wie gut man in 3D reden kann. Ich persönlich habe das schon immer gemacht und ohne von außen zugeführter Elektrizität.
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6309
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Accusonus von Meta (Facebook) gekauft

Beitrag von muki »

mkein tipp:
telefon

metaverse macht ein handy

zB
https://indianexpress.com/article/techn ... r-7799265/

ansonsten sind solch algorithmen zum verschluesseln von kommunikation
gerade in zeiten wie diesen vermutlich immer nuetzlich (uiuiui)


auf kvr auch thema:
https://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=578769
muki
Antworten