Lyrik eingäbe ab 10.7.2 voll doof

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Golda
Doppel-As
Beiträge: 134
Registriert: 20 Aug 2007 - 11:03
Logic Version: 100
Wohnort: NRW

Lyrik eingäbe ab 10.7.2 voll doof

Beitrag von Golda »

Gerade bastel ich viel Chornoten und andere Gesangssachen. Ich bin voll schnell mit der Eingabe von Lyrik - gewesen. Jetzt passiert es zu 80%, nein 90% dass der Cursor die erste Note 2x "bedient". Dann stehen 2 Silben unter einer Note (und alle Folgenden sind dann auch falsch, weil ich ja "schnell" bin...)

Hat noch jemand das Problem?

Bei Halben Noten schafft das Programm es - manchmal, direkt vom ersten Ton zum zweiten zu gehen....

Jetzt stellt sich die Frage: ist die ERSTE Silbeneingabe die "richtige" oder die zweite?

Soll ich also direkt erst einmal die ->| Taste drücken und dann die Eingabe starten?!?!
MacBook Pro, 11.6; Logic Pro X: immer die neueste Version
Antworten