TV-mischungen in 3.0

Alles zum Thema Foto & Video, Synchronisation, AC3, DVD, Cameras, Photoshop, Final Cut, iMovie, iPhoto etc.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5384
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: TV-mischungen in 3.0

Beitrag von milchstrasse7 »

Normalerweise werden ja Endgeräte (consumer) lange vor Einführung der neuen Technik schon mit den künftigen Features ausgeliefert.
So gabs Schon TV-Geräte mit „HD-ready“ lange bevor die Sender in diesem Format ausgestrahlt haben. Solange es keine Fernseher mit Mischpult in der Fernbedienung gibt wirds wohl noch dauern bis jemand von uns erwartet einen neuen Standard abzuliefern. Bis dahin bin ich wahrscheinlich in Rente.
:mrgreen:

P.s. specs dazu hab ich auch noch keine gesehen.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Antworten