Logic Pro Version 10.4.7?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Benutzeravatar
diggy
Haudegen
Beiträge: 646
Registriert: 04 Jun 2004 - 22:56
Logic Version: 10
Wohnort: Bonaduz, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Logic Pro Version 10.4.7?

Beitrag von diggy »

kmb hat geschrieben: 10 Nov 2020 - 15:11
diggy hat geschrieben: 10 Nov 2020 - 14:58 Ich habe Logic X bestimmt gekauft.
Jaahaa, sonst würde es ja nicht bei den Käufen angezeigt werden, so wie es bei dir der Fall ist.
Also ist es mit deinem Apple-Acount verknüpft. Alles gut, reg dich nicht auf...

Vielleicht probierst du mal Folgendes:
Nimm dein Logic 10.0.7 aus dem Ordner Programme und leg es auf den Schreibtisch oder so. Am besten auch mit der Versionsnummer beschriften, damits kein Durcheinander gibt.
Wenn du dann wieder in den Appstore unter Käufe gehst, dann sollte bei Logic die Option "Installieren" auf der rechten Seite stehen.
Und wenn du das dann machst, sollte dir die Version 10.4.8 installiert werden.

Give it a go :)

Aufgeregt habe ich mich noch nicht soooo stark, danke für die Erinnerung. Kommt schon gut. Mich fasziniert es immer wieder wie viele sich um mein Problem kümmern. Herzlichen DAnk an alle...

Grüsse Diggy
  • M1, macOS 12.6, Pro Tools mit HDX, Logic X, NI Maschine
www.diggy.ch
Benutzeravatar
diggy
Haudegen
Beiträge: 646
Registriert: 04 Jun 2004 - 22:56
Logic Version: 10
Wohnort: Bonaduz, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Logic Pro Version 10.4.7?

Beitrag von diggy »

muki hat geschrieben: 10 Nov 2020 - 15:25 apple online shop scheint zur zeit down zu sein...
(vonwegen heutiger neuer produktpraesentation)

https://www.macgadget.de/News/2020/11/1 ... t-vom-Netz
Ah dann baue ich zuerst meine SSD in den Mini ein, dann kann ich es morgen wieder versuchen. Danke für den Hinweis.

Grüsse Diggy
  • M1, macOS 12.6, Pro Tools mit HDX, Logic X, NI Maschine
www.diggy.ch
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6324
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Logic Pro Version 10.4.7?

Beitrag von muki »

diggy hat geschrieben: 10 Nov 2020 - 14:58 Ich habe Logic X bestimmt gekauft. Eingeloggt habe ich auch. In den Uploads ist kein Logic zu sehen.
ok
war nicht ganz klar, weil du von logic (ohne "x") mit vocoder extra schrobst und g5 in deiner sig hast...

anyway,
afaik laeuft 10.5.1 nicht unter hisierra

ich wuerde jetzt aber eh einmal bis 21uhr oder so warten
bei mir kann ich im moment keine updates machen...
muki
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4376
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Logic Pro Version 10.4.7?

Beitrag von Geheimagent »

diggy hat geschrieben: 10 Nov 2020 - 14:58 Danke

Ich habe Logic X bestimmt gekauft. Eingeloggt habe ich auch. In den Uploads ist kein Logic zu sehen.
Ich suche den Beleg. Denke der ist noch in meinem Mailaccount zu finden.

Grüsse Diggy

PS: Evt muss ich mich ein paar mal ein und ausloggen.....
Ne alles gut, glauben wir Dir auch. Wir sehen ja auch Dein Kaufdatum, es war halt nur etwas unklar, liegt nicht an Dir. Einloggen ausloggen und/oder später wäre auch noch eine gute Idee.
Benutzeravatar
kmb
Haudegen
Beiträge: 529
Registriert: 07 Dez 2003 - 21:14
Logic Version: 10
Wohnort: Altbayern

Re: Logic Pro Version 10.4.7?

Beitrag von kmb »

diggy hat geschrieben: 10 Nov 2020 - 15:29 Herzlichen DAnk an alle...
Ist es nicht deswegen, wofür wir leben?

Hast du Logic schon aus dem Ordner rausgezogen und dann den Appstore probiert?
Sollte rucki zucki gehen^^
Benutzeravatar
diggy
Haudegen
Beiträge: 646
Registriert: 04 Jun 2004 - 22:56
Logic Version: 10
Wohnort: Bonaduz, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Logic Pro Version 10.4.7?

Beitrag von diggy »

Wenn die Kids mal schlafen dann dann dann liebe Leute geht es los
  • M1, macOS 12.6, Pro Tools mit HDX, Logic X, NI Maschine
www.diggy.ch
Benutzeravatar
kmb
Haudegen
Beiträge: 529
Registriert: 07 Dez 2003 - 21:14
Logic Version: 10
Wohnort: Altbayern

Re: Logic Pro Version 10.4.7?

Beitrag von kmb »

ist ein Argument ;))
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6324
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Logic Pro Version 10.4.7?

Beitrag von muki »

appstore (iOS und macosx) geht wieder
muki
Benutzeravatar
diggy
Haudegen
Beiträge: 646
Registriert: 04 Jun 2004 - 22:56
Logic Version: 10
Wohnort: Bonaduz, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Logic Pro Version 10.4.7?

Beitrag von diggy »

OKokok, ich bin der Sache näher muss es aber, wie es scheint, später mal wieder versuchen:

Logic X aus dem App Ordner nehmen und auf den Schreibtisch getan, korrekt angeschrieben.
App Store abgemeldet und wieder angemeldet.
Einkäufe gecheckt und siehe da: Kann es installieren, wenn es keinen Fehler hätte. Muss es auf später verschieben.

Ich bliebe dran... schönen Abend und viel Spass mit dem neuen Apple M1 Chip...

Bild

Bild

Grüsse Diggy

PS: Apfel + r gedrückt im Updateregister, Logic im App Ordner, kein Update fürs Logic angezeigt.
  • M1, macOS 12.6, Pro Tools mit HDX, Logic X, NI Maschine
www.diggy.ch
Benutzeravatar
diggy
Haudegen
Beiträge: 646
Registriert: 04 Jun 2004 - 22:56
Logic Version: 10
Wohnort: Bonaduz, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Logic Pro Version 10.4.7?

Beitrag von diggy »

Schönen guten Abend

Gestern montierte ich meine neue SSD im alten MacMini. Dann mit CCC meine Festplatte vom MacBook auf den Mini gecloned. Nach dem Update Logic aus dem App Ordner gelöscht (vorher abgespeichert auf einer Externen HD). Dann konnte ich bei dein Einkäufe im App Store auf dem macOS 10.13 das Logic 10.4.4 installieren. Super alles gut. Danke für eure Hilfe und auf bald

Liebe Grüsse Diggy
  • M1, macOS 12.6, Pro Tools mit HDX, Logic X, NI Maschine
www.diggy.ch
Antworten